FacebookTwitterWhatsApp

Artikel per Mail weiterleiten

Das Fachmagazin “markt intern“ hat Autohändler die Top 10 der Kfz-Finanzdienstleister wählen lassen. Die TARGOBANK Autobank erzielt ihre bisherige Bestnote und schafft es erneut in die Bestenliste.

Die TARGOBANK Autobank bekam von den Handelspartnern mit der Note 1,83 ihre bisher beste Bewertung. Im Vergleich mit weiteren 28 Kfz-Finanzdienstleistern steigt sie so erstmals in die Top 10 auf. Gewürdigt wurden unter anderem die hilfsbereiten Ansprechpartner im Außendienst, die Kompetenz und Zuverlässigkeit sowie das überaus freundliche Service-Personal. Am Donnerstag, 6. Februar, trafen sich Vertreter der “markt intern” mit den Führungskräften der TARGOBANK Autobank in Düsseldorf. Markus Häring, Ressortleiter Händler-Kooperationen & Leasing, Torsten Junglas, Vertriebsdirektor, und Gregor Klopmeier, Bereichsleiter für Absatzfinanzierung, nahmen das Leistungs-Zertifikat von den “markt intern”-Auto-Chefredakteuren Martin Brandt und Hans-Jürgen Lenz entgegen (s. Foto).

“Wir haben viel vor”

Markus Häring bedankte sich stellvertretend für das ganze Team für die Auszeichnung: „Unser Aufstieg in die Top 10 der Autobanken ist für mein Team und mich eine schöne Bestätigung der intensiven Arbeit.” Die gute Bewertung sei aber nicht nur eine Würdigung vergangener Leistungen, sondern vor allem Ansporn für die Zukunft. “Wir rollen 2020 eine ganze Palette neuer Features aus”, kündigt Markus Häring an. “Unser Fokus liegt auf der Komplett-Digitalisierung von Kauf- und Verkaufsprozessen, die sowohl dem Händler als auch Endkunden das Leben erleichtern.” Zudem wolle das Team der steigenden Nachfrage nach Leasing-Angeboten Rechnung zu tragen. “Wir haben also viel vor”, so Markus Häring. “Nicht zuletzt deshalb blicken wir gespannt auf die ‘markt intern’-Meisterschaft der Autobanken im Jahr 2020.” Dann werde sich ableiten lassen, ob das Autobank-Team seine Vorsätze hat umsetzen können.

Kommentar schreiben