Thema: Menschen | Datum: 28.06.2019

Zähler für Views, Likes und Kommentare dieses Artikels

Anzahl der Views
Anzahl der Kommentare 2

So schmeckt die Zusammenarbeit

BzH lädt Duisburger Kollegen auf ein Eis ein

Bei der momentanen Hitzewelle in Deutschland kommt ein leckeres Eis wie gerufen. Und noch besser schmeckt es, wenn es von Herzen kommt: So geschehen gestern – Donnerstag 27. Juni 2019 – auf dem Parkdeck unseres Dienstleistungscenters in Duisburg.

Markus Peuthert und Michael Rüb von der Beratung zu Hause (BzH) haben allen Duisburger Kollegen als Dank für die gute Zusammenarbeit ein Eis spendiert. „Wir möchten uns im Namen der gesamten BzH einfach mal wieder bei unseren Kollegen bedanken – und das auf persönliche Art und Weise“, sagt Markus Peuthert. Sein Kollege Michael Rüb ergänzt: „Auch wenn wir nicht mit dem gesamten Servicecenter im ständigen Kontakt stehen, freuen wir uns, möglichst viele Kollegen vom Standort Duisburg zu treffen.“ In diesem Sinne war es den beiden auch wichtig, die Kollegen aus dem TAP ebenfalls einzuladen. So kam der OneBank-Gedanke auch bei den hochsommerlichen Temperaturen nicht zu kurz. Die Duisburger Kollegen waren begeistert.

 

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren

Ähnliche Artikel