FacebookTwitterWhatsApp

Artikel per Mail weiterleiten

Seit Montag, 1. Juli, ist unsere neue Filiale in Crailsheim für Kunden geöffnet. Am Donnerstag fand die offizielle Eröffnungsfeier mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Nachbarschaft statt – darunter Horst Herold, Leiter des Ressorts Bildung & Wirtschaft der Stadt Crailsheim.

Die baden-württembergische Stadt liegt im fränkisch geprägten Teil des Landes und ist etwa 40 Kilometer von Ansbach entfernt. Für die rund 30.000 Einwohner ist das „Fränkische Volksfest“ die „fünfte Jahreszeit“ und der Höhepunkt des Jahres. Bei dem größten Volks- und Heimatfest der Region, kommen jährlich über 250.000 Besucher in die Stadt. Mit der neuen TARGOBANK Filiale bekommen die Crailsheimer nun Zuwachs in Sachen Bankdienstleistungen.

In der Fußgängerzone der Innenstadt stehen die Standortverantwortliche Tanja Greiner und ihr dreiköpfiges Team seit dem 1. Juli ihren Kunden auf rund 180 Quadratmetern zur Seite. „Mit der Filiale in der Wilhelmstraße sind wir für unsere 5.000 Kunden, die bisher von anderen TARGOBANK Filialen betreut wurden, nun noch besser erreichbar“, freut sich Greiner. „Und wir zeigen damit: Die TARGOBANK legt weiterhin Wert auf lokale Präsenz und Kundennähe.“ Seit 2012 hat die TARGOBANK über 50 neue Filialen eröffnet und mehr als 60 weitere modernisiert oder an größere Standorte verlegt. Die Filialneueröffnung in Crailsheim ist die zweite in diesem Jahr.

Persönliche Beratung nach wie vor wichtig

Die Eröffnungswoche war bereits ein voller Erfolg: „Viele Kunden und Interessenten sind direkt auf mich zugekommen und haben zur Eröffnung gratuliert“, berichtet Tanja Greiner. „Vor allem die moderne Optik bekam viel Zuspruch.“ Bei der Eröffnungsfeier am Donnerstag, 4. Juli, war die Filiale gut besucht. Horst Herold, Leiter des Ressorts Bildung & Wirtschaft der Stadt Crailsheim, betonte in seinem Grußwort, dass er die Entscheidung der TARGOBANK für einen neuen Standort in Crailsheim sehr begrüße. Denn eine persönliche Beratung sei vielen Kunden nach wie vor sehr wichtig. Die Targobanker bedankten sich bei allen Gästen der Eröffnungsfeier für den guten Start und überreichten im Zeichen guter Nachbarschaft einen Spendenscheck über 1.500 Euro an die Vertreter der Bürgerstiftung Crailsheim.

Wer die neue Filiale noch nicht besucht hat, hat dazu auch noch am kommenden Wochenende Gelegenheit: Für Samstag, 6. Juli, lädt das Team Kunden und Interessierte in der Zeit von 10 bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür.

Ein paar Eindrücke von der Eröffnung:

Das Team freut sich auf den neuen Standort in Crailsheim (v.l.n.r.): Maximilian Treib, Tanja Greiner, Maria Fischer, Cedo Kunz
Die neue TARGOBANK Filiale in Crailsheim
Standortverantwortliche Tanja Greiner übergibt Norbert Berg, Mitglied der Bürgerstiftung Crailsheim, den Scheck in Höhe von 1.500 Euro
Der TARGOBANK Stelzenläufer sorgt für gute Stimmung bei der Eröffnungsfeier
Zur Feier des Tages gab es für alle Gäste ein Stück von der TARGOBANK Torte (v.l.n.r.): Christine Simon, Cedo Kunz, Tanja Greiner, Maximilian Treib und Maria Fischer
Das Buffet zur Filialeröffnung
Standortverantwortliche Tanja Greiner mit Horst Herold, Leiter des Ressorts Bildung & Wirtschaft der Stadt Crailsheim

Kommentar schreiben