Thema: Verschiedenes | Datum: 21.03.2022

Zähler für Views, Likes und Kommentare dieses Artikels

Anzahl der Views
Anzahl der Kommentare 0

Grüße aus … Kempten

In unserem Format „Grüße aus …“ stellen Ihnen regelmäßig Kolleg*innen ihre Städte vor. Aus ganz persönlicher Perspektive erfahren Sie mehr über Sehenswertes, Lieblingsplätze und Geheimtipps. Heute lädt uns Alexandra Brutscher gemeinsam mit ihrem Team auf eine virtuelle Reise nach Kempten im Allgäu ein.

In Kempten befindet sich die südlichste TARGOBANK Filiale in Deutschland. Als einstige Römerstadt blickt Kempten auf eine 2000-jährige Geschichte zurück. Die kreisfreie Hochschulstadt zählt heute mit über 70.000 Einwohnern zur den größten Städten im Allgäu.

„Kempten ist ein optimaler Ausgangspunkt für jede Menge Freizeitaktivitäten für Menschen jeden Alters“, sagt Alexandra Brutscher, kommissarische Leiterin unserer Filiale in Kempten.

 

Auch wenn der nächste Städtetrip vielleicht noch etwas warten muss, verrät sie uns heute gemeinsam mit ihrem Team die Geheimtipps ihrer Stadt und Umgebung: „Wir laden Euch ein, mit uns virtuell ins Allgäu zu reisen und Euch für eine zukünftige Reise inspirieren zu lassen!“

 

Übrigens: Jedes Jahr findet in Kempten die „Allgäuer Festwoche“ statt. Die Allgäuer Festwoche ist die größte Wirtschaftsmesse der Region und gehört zu den größten gesellschaftlichen Ereignissen im Allgäu. Auf der Messe erwartet Euch eine Kombination aus Kunst, Kultur, Business, Kommunikation, Sport und Volksfest.
Wir haben uns dieses Jahr für einen Stand auf der Allgäuer Festwoche beworben. Damit wollen wir natürlich zum einen neue Privat- und Geschäftskund*innen gewinnen und unsere Produkte für die Besucher erlebbar machen. Zum anderen wollen wir auch zeigen, dass wir als TARGOBANK uns sehr für die Themen Gesundheit, Diversity und Klima-/Umweltschutz einsetzen. Wir würden uns riesig freuen, eine Zusage dafür zu bekommen und einer der rund 400 Aussteller zu sein, die ihre Produkte und Dienstleistungen hier anbieten dürfen.

Wenn Ihr jetzt also Lust auf eine Reise nach Kempten bekommen habt, dann legt Euren Besuch doch auf den Zeitraum 13.08 – 21.08. Mit etwas Glück sehen wir uns dann an unserem Stand auf der Allgäuer Festwoche. Wir würden uns freuen!

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren

Ähnliche Artikel