FacebookTwitterWhatsApp

Artikel per Mail weiterleiten

Auch in diesem Jahr hat die TARGOBANK ihre Kunden zu vier exklusiven Klavierkonzerten eingeladen. In Stuttgart, Berlin, Bochum und Aachen begeisterte der diesjährige Preisträger des Internationalen Deutschen Pianistenpreises Jeung Beum Sohn rund 200 geladene Gäste.

Schon seit 2012 unterstützt die TARGOBANK das International Piano Forum und den Internationalen deutschen Pianistenpreis. In diesem Rahmen lädt die Bank regelmäßig Kunden aus der Vermögensberatung zu Konzerten der jungen Talente ein, die beim Wettbewerb überzeugen konnten. Die Konzerte in diesem Jahr wurden ausschließlich vom aktuellen Preisträger des Wettbewerbs gespielt.

Die Resonanz auf das 27-jährige Ausnahmetalent aus Korea war überwältigend. Nach seinen Auftritten wurde der Künstler mit stehenden Ovationen und anhaltendem Applaus gefeiert. Die Gäste bedankten sich sehr herzlich bei den Beratern für den gelungenen Abend.

Lust auf eine Kostprobe? Dann hören Sie sich den Ausschnitt aus J. S. Bachs Werk Das wohltemperierte Klavier Buch 2 Nr. 6 in d-Moll BWV 875 an.

Kommentar schreiben