FacebookTwitterWhatsAppLinkedInXING

Artikel per Mail weiterleiten

Das Wirtschaftsmagazin Business Punk kürt in seiner aktuellen Ausgabe die besten Anbieter von Geschäftskonten für Unternehmen. Die TARGOBANK überzeugt mit mehreren Produkten.

Unternehmen brauchen eine starke Bank an ihrer Seite, wenn sie erfolgreich sein wollen. Welche Partner empfehlenswert sind, hat das Wirtschaftsmagazin Business Punk mit Hilfe des Münchner Analysehauses Tetralog testen lassen: Im Juli und August 2020 wurden insgesamt 39 Kontomodelle von 18 überregionalen Banken geprüft. Die Kontomodelle wurden für Unternehmen in Gründung, für Freiberufler sowie Gesellschaften hinsichtlich Kosten, Leistungsumfang und Serviceangebot bewertet. Im Fokus standen dabei die Leistungsdaten der Kontenmodelle, der Karten, der Dispozinsen, des Serviceangebots sowie des Kundenservices.

TARGOBANK Angebot überzeugt

Maren Mölleken, Bereichsleiterin Geschäftskunden

Die TARGOBANK kann mit ihrem Angebot überzeugen und erreicht Top-Platzierungen in den einzelnen Bereichen:

  • Einzelunternehmer: Platz 6 für das TARGOBANK Business-Konto Komfort
  • Gesellschaften: Platz 2 für das TARGOBANK Business-Konto Premium
  • Unternehmen in Gründung: Platz 6 für das TARGOBANK Business-Konto Komfort

Das TARGOBANK Business-Konto Komfort und TARGOBANK Business-Konto Premium werden jeweils als „Top-Konto für Einzelunternehmer, Gesellschaften und Unternehmen in Gründung“ ausgezeichnet und erhalten 5 von 5 Sternen. Bereichsleiterin Maren Moelleken und ihr Team freuen sich über die gute Platzierung des noch jungen Geschäftsfelds bei der TARGOBANK: “Wir sind in dem Segment der Startups und Gründer noch nicht allzu lang unterwegs. Wir sind also auch neu, so wie unsere Kunden – und das verbindet uns schon einmal mit ihnen.”

Die Gesamtauswertung des Kontentests ist in der Ausgabe 5/2020 der Business Punk enthalten.

Kommentar schreiben

-->